PORTFOLIO







3D-MODELING

Drache 1
Drache modelliert in Blender. (Perspektive 1)
Oktober 2023

Drache 2
Drache modelliert in Blender. (Perspektive 2)
Oktober 2023

Schneeman-Familie
Schneeman-Familie Speedmodeling-Projekt in Autodesk Maya.
November 2022

Zimmer mit Licht
Schlafzimmer mit Lichteinfall modelliert in Autodesk Maya
März 2023

Spaceship 1
Raumschiff modelliert in Autodesk Maya. (Totale Ansicht)
Dezember 2022

Spaceship 2
Raumschiff modelliert in Autodesk Maya. (Detail Ansicht)
Dezember 2022

Brunnen
Brunnen in der Natur, modelliert in Autodesk Maya
November 2021

Döner-Dino
Dino mit Döner-Spieß, modelliert in Autodesk Maya
September 2022

Wald
Mystischer Wald mit Bach, modelliert in Autodesk Maya
November 2022

Pokal
Pokal für ein fiktives Filmfestival, modelliert in Blender
Jänner 2024

Roboter (Mech)
Roboter ( Mech ), modelliert in Blender
Dezember 2023
FOTOGRAFIE
PROGRAMMIEREN
FPS-Shooter Spiel
Ziel ist es möglichst viele Gegner zu eliminieren ohne selber attackiert zu werden und einen neuen Highscore aufzustellen. Man kann zwischen 2 Vercshiedenen Maps (Level1, Level2) auswählen.
Programmiert in Unity (C#)
Juni 2023
Winter-Target-Shooter
Ziel ist es 30 Punkte zu erreichen um zu gewinnen, es gibt 2 Arten von Schneeflocken, die goldenen bringen 3 Punkte die Blauen 1 Punkt. Man kann zwischen 2 Levels wählen.
Programmiert in Unity (C#)
November 2023
Simples Stack-Tower Spiel mit verschiedenen Schwierigkeitsstufen. Ziel ist es entweder den Turm so hoch wie möglich zu bauen (Endless-Mode) oder 100 Punkte zu erreichen um in das nächste Level zu kommen. Bei einem normalen treffer gibt es 1 Punkt bei einem perfekten Treffer 5 Punkte.
Programmiert in Unity (C#)
Juni 2024
FPS-Shooter Spiel
Ziel ist es möglichst viele Gegner zu eliminieren ohne selber attackiert zu werden und einen neuen Highscore aufzustellen. Man kann zwischen 2 Vercshiedenen Maps (Level1, Level2) auswählen.
Programmiert in Unity (C#)
Juni 2023
Simples Stack-Tower Spiel mit verschiedenen Schwierigkeitsstufen. Ziel ist es entweder den Turm so hoch wie möglich zu bauen (Endless-Mode) oder 100 Punkte zu erreichen um in das nächste Level zu kommen. Bei einem normalen treffer gibt es 1 Punkt bei einem perfekten Treffer 5 Punkte.
Programmiert in Unity (C#)
Juni 2024
Winter-Target-Shooter
Ziel ist es 30 Punkte zu erreichen um zu gewinnen, es gibt 2 Arten von Schneeflocken, die goldenen bringen 3 Punkte die Blauen 1 Punkt. Man kann zwischen 2 Levels wählen.
Programmiert in Unity (C#)
November 2023
ANIMATION
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DESIGN UND GESTALTUNG